News

Sexy Weihnachtszeit in deinem Heim!

15. Dezember 2021

Es ist Weihnachten, eiskalt und wir sollen eigentlich zuhause bleiben? Da liegt es nahe, sich die Zeit abwechslungsreich zu gestalten. Wir haben einige Ideen für euch zusammengetragen. Falls ihr noch Musik dazu möchtet, die nicht nur weihnachtlich ist, sondern auch mehr oder weniger naughty Texte habt, haben wir eine Playlist für euch vorbereitet.

Strippen zu Musik

Strippe zu sinnlicher Weihnachtsmusik. Besonders gut dafür geeignet sind einige Lieder unserer Naughty Chrismas Playlist auf YouTube.

Sexy Santa Kostüm

Ein sexy Santa Kostüm gibt es nicht nur für Männer. Frauen tragen zum Beispiel einen sehr kurzes rotes Unterteil, ein Spitzenoberteil in Rot und natürlich entsprechende Accessoires wie Zuckerstangen oder Pakte in der Hand. So richtig weihnachtlich werden die roten Dessous erst, wenn sie mit weißen Details versehen sind.

Kartenspiele und Brettspiele

Es eignet sich so gut wie jedes Kartenspiel, um eine Art Strip-Poker zu spielen. Überlegt euch, zu welchem Spielzug oder Ergebnis ein Kleidungsspiel abgelegt werden muss!

Brief an den „Weihnachtsmann“

Schreib eine Brief an den Weihnachtsmann (oder seine Frau!). Erzähl in dem Brief, was du dir zu Weihnachten wünschst. Du kannst gerne einen erotischen Ton anschlagen, wenn du von einer erotischen Massage deines/deiner …… schwärmst oder über anderen Vorlieben schreibst.

Lektüre zur erotischen Bildung


Man lernt das Leben lang. Mit einer erotischen Lektüre kann das Lernen sogar Spaß machen – wie mit einem Büchlein über die Vulva, einem Sexualratgeber, einem Aufklärungsbuch über spezielle Praktiken oder ein erotischer Roman.

Sexy Weihnachtskostüm lc-snowflake-babydoll-red

Gönnt euch was Süßes!


Kleine Penisse oder Brüste aus essbaren Materialien sind wahrscheinlich allen bekannt. Doch wie wäre es mit einem Penis aus reiner Schokolade? Du kannst aufreizend an ihm knabbern, während „er“ schon ahnt, was ihn gleich erwartet. Und das Wichtigste: Du hast Schokolade, die angeblich durch das enthaltene Phentylethylamin den Sexualtrieb steigern kann!

Erotische Dessous als Geschenk  

Wenn man an Erotik denkt, kommen zu dieser Jahreszeit rasch weihnachtliche Dessous in den Sinn. Zu Weihnachten bieten sich Dessous in Rot mit weißen Applikationen oder Akzenten an. Roter Body, rotes Röckchen, kombiniert mit passenden Strümpfen – schon ist ein erotischer Auftritt zu Weihnachten garantiert!

Erotische Spiele für den sinnlich / lustigen Zeitvertreib


Es gibt viele Möglichkeiten, etwas Spaß in den Sex zu bringen. Es muss ja nicht immer alles bierernst sein, oder? Es gibt beispielsweise Rubbelkarten, mit denen du nur gewinnen kannst. Oder Spiele, die als Gewinn die Erfüllung aufregender Fantasien bieten. Diese Spiele gibt es auch für mehr Teilnehmer.

Körperfarbe zum erotischen Spiel


Falls ihr ein eher verspieltes Paar seid, bietet sich ungiftigen Köperfarbe an. Schon beim Bemalen des gegenüberliegenden Körpers bieten sich erotische Spielmöglichkeiten. Vervollständigt wird das Spiel mit Körperfarbe, indem ihr auf einem weißen Laken Sex habt. So entsteht ein bleibendes Kunstwerk, das eurer Liebe Ausdruck verleiht.

Sexy High Heels

Schuhe sind immer ein Thema in der Erotik. Ein neues Paar schicker High Heels lässt sich sehr gut in erotische Spielereien einbinden. Ein Rollenspiel, bei der eine fremde Frau auftritt, Situationen wie es „Sweet Gwendoline“ in John Willies Bizarre Büchern erlebt (eine extrem sexy, aber tollpatschige Frau, die sich in die unmöglichsten Situationen manövriert – zum Beispiel verheddert sie sich in Seilen und braucht die Hilfe von einem Mann). Hier findet ihr „Sweet, sweet Gwendoline“ von „Die Ärzte“.  

Bettstiefel Black Level

Liebesschaukel zum Zeitvertreib

Liebesschaukeln sind eine wunderbare Möglichkeit, sich die Wartezeit zu vertreiben. Mit ihnen sind viel mehr Stellungen als ohne möglich. Die Schwerkraft scheint aufgehoben zu sein. Es gibt verschiedene Arten der Liebesschaukel – für die Decke, für den Türrahmen, fix befestigt, zum Abnehmen oder frei stehend.

Sex-Möbelstücke für neue Stellungen

Möbel haben nicht nur einen Alltagszweck, es gibt auch etliche, die nur einem Zweck dienlich sind – als Sexmöbel zu dienen. Queening Stuhl, Pranger, Bettgestelle mit Möglichkeiten, Seile zu befestigen, Keilkissen als Unterstützung. Da ein Sexmöbel relativ kostenintensiv ist, bietet es sich perfekt als außergewöhnliches Geschenk an.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Zu Weihnachten und im Advent brennen überall Kerzen. Du kannst mit speziellen Massagekerzen ein erotisches Erlebnis gestalten. Besonders geeignet sind Kerzen aus Buttern statt Wachsen., denn sie haben eine niedrigere Temperatur. 

Du kannst Kerzen natürlich auch im BDSM verwenden. Achte darauf, dass du keine herkömmlichen Kerzen sind, denn das Wachs aus diesen Kerzen ist viel zu heiß für sinnliche Spiele. Und halte Abstand von leicht brennbaren Gegenständen. Wenn ihr noch keine Erfahrung mit Kerzen habt, fangt langsam an und lasst das Wachs aus größerem Abstand tropfen. Kerzen mit einem niedrigen Schmelzpunkt sind aus Paraffin. Bienenwachskerzen solltet ihr auf keinen Fall verwenden. Gefärbte Kerzen sind ebenfalls problematisch, da die Farbe den Schmelzpunkt hinaufsetzen kann.

KamaSutra25

Kamasutra in der Adventszeit


Ihr könnt euch mit dem Kamasutra die Zeit vertreiben. Jeden Tag eine neue Stellung ausprobieren hat was an sich. Das Original Kamasutra von Vātsyāyana Mallanaga wurde zwischen 200 und 300 unserer Zeitrechnung verfasst. Es enthält, so wie viele glauben, nicht nur Sexstellungen. Diesen Artikel findet ihr im zweiten Buch, sechster Teil, dreizehnter Absatz.

Erfüll einen besonderen Wunsch


Dein Schatz hat besondere sexuellen Wünsche, die du noch nie oder nur selten erfüllt hast? Trau dich, und verwöhn mit der Erfüllung eines Wunsches. Vielleicht machst du dir im Vorhinein Gedanken darüber, wieso du den Wunsch nur selten erfüllst. Wenn dir diese Vorlieben keinen Spaß machen, vielleicht gibt es einen Kompromiss, der auch dir gefällt?

Erotik-Film


Eine längere Zeit Zuhause ist eine gute Gelegenheit, um einen persönlichen Erotik-Film zu drehen. Achtet auf den Hintergrund, schöne Dessous, ansprechende Toys und schon kann es losgehen! Zu zweit als schöne Erinnerung oder alleine als sehr persönliches Geschenk.

Betretet gemeinsam Neuland


Wolltet ihr immer schon eine neue Praktik oder eine neue Technik ausprobieren? Da ist die Adventszeit der passende Zeitpunkt. In Zimmer ist es warm, überall stehen Kerzen die eine sanfte Stimmung erzeugen. Heißer Punsch, Glühwein oder Eggnog mit Brandy, Whiskey oder Rum lockert die Stimmung.

Geschenk für unartige Subs

Weihnachten bleibt Weihnachten, auch wenn jemand ziemlich naughty war. Schenk dem ungezogenen submissiven Part eurer Beziehung einen Leder-Harness und verbringt die Zeit mit BDSM Spielen. Oder du überraschst Mistress oder Dom mit einem Harness, mit dem er dich überall gut greifen kann.

Bondage-Set

Wenn ihr gerne etwas Neues ausprobiert, könnte ein Bondage Set das richtige Geschenk sei. Stabile und zum Fesseln geeignete Seile, Karabiner und andere Utensilien für fesselndes Vergnügen. Achtet auf Sicherheit, schnürt keine Gliedmaßen oder Nerven ab und haltet eine Schere bereit – schon kann es losgehen!

Collar (Halsband)


Für die BDSMer unter euch: zeigt mit einem Collar (Halsband) die Besitzverhältnisse an. Die Collaring-Ceremony kann sehr intim nur zwischen euch stattfinden, oder ihr ladet eure Freunde dazu ein. Eure Lieblingsmusik, oder die Playlist, die ihr zu einer Session laufen lässt, viele Kerzen, gerne auch in Schwarz, Peitschen, spezielle Kleidung – lasst euere Fantasie freien Lauf. Sie kann genauso eindrucksvoll und wunderbar wie eine „richtige“ Hochzeit sein. Hier findet ihr einige Beispiele für gelungene Zeremonien.

Dein Lieblingsmensch liebt Gleitgel?

Überrasch ihn mit einem pflegenden, wärmenden oder kühlenden Gleitgel. Ihr dürft es ruhig großzügig verwenden, denn um es mit Prof. Harry Phineas Block aus dem Film Evolution zu sagen: „Für Gleitgel ist immer Zeit!“

Paar-Sextoy

Mit einem Sextoy für Paare kannst du so gut wie nichts falsch machen. Es gibt Toys für heterosexuelle ebenso wie homosexuelle Paare. Sie sind teils batteriebetrieben, wasserfest oder als Strap-On erhältlich.

Außergewöhnliche Sextoys

Der Advent ist auch der richtige Zeitpunkt, ein außergewöhnliches und exklusives Sextoy zu schenken. Man will doch nicht das Paket mit dem neuen Vibrator vor den Augen der gesammelten Verwandtschaft öffnen, oder? Wie wäre es mit einem Masturbator, einem neuen Hochleistungs-Vibrator oder einer neuen Peitsche für den artigen submissiven Teil eurer Dynamik?

Aphrodisierendes Festmahl


Liebe geht durch den Magen. Besonders wenn das Essen anzüglich arrangiert wird oder mit Zutaten zubereitet wurde, denen aphrodisierende Eigenschaften nachgesagt werden. Dazu gehören zum Beispiel Schokolade, Austern, Artischocken, Avocado, Chili, Eier, Erdbeeren, Granatäpfel, und Vanille.

Geschenkideen für Weihnachten

Wir haben viele der vorgeschlagenen Artikel im Shop!